Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Primary education and social integration: A study of ethnic stereotypes in the Ugandan basic text books for primary school English and social studies

Titelangaben

Nganda, Cecilia Namulondo:
Primary education and social integration: A study of ethnic stereotypes in the Ugandan basic text books for primary school English and social studies.
Bayreuth : Bayreuth African Studies , 1996 . - 183 S. - (Bayreuth African Studies Series ; 38 )
ISBN 3-927510-42-4
( Dissertation, 1995 , Universität Bayreuth)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Englischunterricht; Ethnische Gruppe; Grundschule; Schulbuch; Stereotypie; Uganda
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS
Fakultäten
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 27 Jan 2016 11:19
Letzte Änderung: 31 Mai 2016 10:22
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26856