Titelangaben
Nganda, Cecilia Namulondo:
Primary education and social integration: A study of ethnic stereotypes in the Ugandan basic text books for primary school English and social studies.
Bayreuth
:
Bayreuth African Studies
,
1996
. - 183 S.
- (Bayreuth African Studies Series
; 38
)
ISBN 3-927510-42-4
(
Dissertation,
1995
, Universität Bayreuth)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Dissertation |
---|---|
Keywords: | Englischunterricht; Ethnische Gruppe; Grundschule; Schulbuch; Stereotypie; Uganda |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Institut für Afrikastudien - IAS Fakultäten Forschungseinrichtungen Forschungseinrichtungen > Forschungszentren |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 27 Jan 2016 11:19 |
Letzte Änderung: | 31 Mai 2016 10:22 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/26856 |