Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule

Titelangaben

Kunze, Hermann:
Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule.
1997 . - 465 S.
( Dissertation, 1997 , Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Grundschulkind; Lernstörung; Schriftsprache; Spracherwerb
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Fakultäten
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 04 Feb 2016 09:03
Letzte Änderung: 04 Feb 2016 09:03
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27672