Titelangaben
Kunze, Hermann:
Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule.
1997
. - 465 S.
(
Dissertation,
1997
, Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Dissertation |
---|---|
Keywords: | Grundschulkind; Lernstörung; Schriftsprache; Spracherwerb |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Fakultäten |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 04 Feb 2016 09:03 |
Letzte Änderung: | 04 Feb 2016 09:03 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27672 |