Literature by the same author
plus at Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule

Title data

Kunze, Hermann:
Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule.
1997 . - 465 p.
( Doctoral thesis, 1997 , Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)

Further data

Item Type: Doctoral thesis
Keywords: Grundschulkind; Lernstörung; Schriftsprache; Spracherwerb
Institutions of the University: Faculties > Faculty of Languages and Literature
Faculties > Faculty of Languages and Literature > Former Professors
Faculties > Faculty of Languages and Literature > Professor Didactics of German Language and Literature
Faculties
Result of work at the UBT: Yes
DDC Subjects: 300 Social sciences > 370 Education
Date Deposited: 04 Feb 2016 09:03
Last Modified: 04 Feb 2016 09:03
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27672