Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Thema-Rhema-Struktur informativer Texte : Ein sprachdidaktisches Konzept zur Förderung des Verstehens und Schreibens von Texten - für Schüler der Gymnasialen Oberstufe und Studierende im Grundstudium

Titelangaben

Guber, Ines:
Die Thema-Rhema-Struktur informativer Texte : Ein sprachdidaktisches Konzept zur Förderung des Verstehens und Schreibens von Texten - für Schüler der Gymnasialen Oberstufe und Studierende im Grundstudium.
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren , 2004 . - (Deutschdidaktik aktuell ; 17 )
ISBN 3-89676-723-2
( Dissertation, 2002 , Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Deutschunterricht; Gymnasium; Oberstufe; Sachtext; Thema-Rhema-Gliederung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur
Fakultäten
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein
Eingestellt am: 11 Feb 2016 09:00
Letzte Änderung: 11 Feb 2016 09:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28918