Titelangaben
Guber, Ines:
Die Thema-Rhema-Struktur informativer Texte : Ein sprachdidaktisches Konzept zur Förderung des Verstehens und Schreibens von Texten - für Schüler der Gymnasialen Oberstufe und Studierende im Grundstudium.
Baltmannsweiler
:
Schneider-Verl. Hohengehren
,
2004
.
- (Deutschdidaktik aktuell
; 17
)
ISBN 3-89676-723-2
(
Dissertation,
2002
, Universität Bayreuth, Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Dissertation |
---|---|
Keywords: | Deutschunterricht; Gymnasium; Oberstufe; Sachtext; Thema-Rhema-Gliederung |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Professur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Fakultäten |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
Eingestellt am: | 11 Feb 2016 09:00 |
Letzte Änderung: | 11 Feb 2016 09:00 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28918 |