Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Schülervorstellungen zur DNA-Struktur : Veränderung durch Kopplung von Experimental- und eLearning-Unterricht im Schülerlabor

Titelangaben

Langheinrich, Jessica ; Bogner, Franz X.:
Schülervorstellungen zur DNA-Struktur : Veränderung durch Kopplung von Experimental- und eLearning-Unterricht im Schülerlabor.
In: Gebhard, Ulrich ; Hammann, Marcus ; Knälmann, Bettina (Hrsg.): Bildung durch Biologieunterricht : Abstractband der 20. Internationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Hamburg, 2015. - Hamburg , 2015 . - S. 180-181

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: BAYCEER131954
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 02 Aug 2016 09:27
Letzte Änderung: 02 Aug 2016 10:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/33771