Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Selbstständiges Denken, Sachverhalte hinterfragen, selbstbewusstes Argumentieren : Zertifizierung der ersten Lehrkräfte und Erzieherinnen für das Projekt „Philosophieren mit Kindern“ in Oberfranken

Titelangaben

Leipold, Andreas:
Selbstständiges Denken, Sachverhalte hinterfragen, selbstbewusstes Argumentieren : Zertifizierung der ersten Lehrkräfte und Erzieherinnen für das Projekt „Philosophieren mit Kindern“ in Oberfranken.
Bayreuth , 2012

Weitere Angaben

Publikationsform: Sonstiges (Sonstiges)
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Geschichte der frühen Neuzeit
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Neueste Geschichte (19./20. Jh.)
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 26 Nov 2014 10:52
Letzte Änderung: 18 Jan 2022 08:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4098