Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The PATHWAY to Inquiry-Based Teaching – European Perspective to Shift Science Classroom Realities

Titelangaben

Sotiriou, Sofoklis A. ; Gras-Velázquez, Agueda ; Bogner, Franz X.:
The PATHWAY to Inquiry-Based Teaching – European Perspective to Shift Science Classroom Realities.
In: Riopel, Martin ; Smyrnaiou, Zacharoula (Hrsg.): New Developments in Science and Technology Education. - Cham : Springer , 2016 . - S. 181-191 . - (Innovations in Science Education and Technology ; 23 )
ISBN 978-3-319-22932-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: BAYCEER144139
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 11 Jan 2018 08:10
Letzte Änderung: 10 Aug 2022 06:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41269