Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Computer-related self-concept : The impact on cognitive achievement

Titelangaben

Langheinrich, Jessica ; Bogner, Franz X.:
Computer-related self-concept : The impact on cognitive achievement.
In: Studies in Educational Evaluation. Bd. 50 (2016) . - S. 46-52.
ISSN 0191-491X
DOI: https://doi.org/10.1016/j.stueduc.2016.06.003

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER137029
Keywords: Computer-related self-concept; ELearning; Outreach learning; Secondary school; Hands-on learning; Gene technology
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Zentrale wissenschaftliche Einrichtungen
Forschungseinrichtungen > Zentrale wissenschaftliche Einrichtungen > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 17 Jan 2018 08:08
Letzte Änderung: 19 Jun 2024 13:17
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41368