Titelangaben
Utler, Astrid:
Warum wir Kultur sehen wo keine ist und umgekehrt! : Empfehlungen für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Konzept "Kultur" im schulischen Kontext.
In: Holzbrecher, Alfred ; Over, Ulf
(Hrsg.):
Handbuch Interkulturelle Schulentwicklung. -
Weinheim
: Beltz
,
2015
. - S. 47-54
ISBN 978-3-407-25715-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 13 Feb 2018 08:25 |
Letzte Änderung: | 13 Jan 2022 07:33 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42268 |