Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Warum wir Kultur sehen wo keine ist und umgekehrt! : Empfehlungen für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Konzept "Kultur" im schulischen Kontext

Titelangaben

Utler, Astrid:
Warum wir Kultur sehen wo keine ist und umgekehrt! : Empfehlungen für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Konzept "Kultur" im schulischen Kontext.
In: Holzbrecher, Alfred ; Over, Ulf (Hrsg.): Handbuch Interkulturelle Schulentwicklung. - Weinheim : Beltz , 2015 . - S. 47-54
ISBN 978-3-407-25715-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 13 Feb 2018 08:25
Letzte Änderung: 13 Jan 2022 07:33
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42268