Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Bedeutung der Lesekompetenz für Sachfächer

Titelangaben

Kölbl, Carlos ; Tiedemann, Joachim ; Billmann-Mahecha, Elfriede:
Die Bedeutung der Lesekompetenz für Sachfächer.
In: Psychologie in Erziehung und Unterricht. Bd. 53 (2006) Heft 3 . - S. 201-212.
ISSN 0342-183X

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 15 Mai 2018 08:21
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 08:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44142