Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Der Einfluss von Schulklasse und Schule auf den Lernerfolg : Ausgewählte Resultate der Hannoverschen Grundschulstudie

Titelangaben

Kölbl, Carlos ; Billmann-Mahecha, Elfriede ; Tiedemann, Joachim:
Der Einfluss von Schulklasse und Schule auf den Lernerfolg : Ausgewählte Resultate der Hannoverschen Grundschulstudie.
In: Grundschule. Bd. 39 (2006) . - S. 52-54.
ISSN 0533-3431

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 15 Mai 2018 08:24
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 08:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44143