Literature by the same author
plus at Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Vielfältig vernetzt : Möglichkeiten und Grenzen sozialen Lernens in der Ganztagsschule

Title data

Vollmer, Theresa:
Vielfältig vernetzt : Möglichkeiten und Grenzen sozialen Lernens in der Ganztagsschule.
In: Steinhäuser, Henry ; Zierer, Klaus ; Zöller, Arnulf (ed.): Portfolio Ganztagsschule. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren , 2019 . - pp. 89-96
ISBN 9783834019219

Project information

Project financing: Bundesministerium für Bildung und Forschung
Das diesem Beitrag zugrundeliegende Forschungsvorhaben wird im Rahmen der gemeinsamen „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ von Bund und Ländern mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01JA1601 gefördert.

Further data

Item Type: Article in a book
Refereed: Yes
Institutions of the University: Faculties > Faculty of Cultural Studies > Chair General Didactics > Chair General Didactics - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens
Faculties
Faculties > Faculty of Cultural Studies
Faculties > Faculty of Cultural Studies > Chair General Didactics
Result of work at the UBT: Yes
DDC Subjects: 300 Social sciences > 370 Education
Date Deposited: 09 Jan 2019 09:18
Last Modified: 09 Jan 2019 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/46807