Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Is creativity, hands-on modeling and cognitive learning gender-dependent?

Titelangaben

Mierdel, Julia ; Bogner, Franz X.:
Is creativity, hands-on modeling and cognitive learning gender-dependent?
In: Thinking Skills and Creativity. Bd. 31 (2019) . - S. 91-102.
ISSN 1871-1871
DOI: https://doi.org/10.1016/j.tsc.2018.11.001

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER148513
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren
Forschungseinrichtungen > Forschungszentren > Bayreuther Zentrum für Ökologie und Umweltforschung - BayCEER
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen > Zentrum zur Förderung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts - Z-MNU
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 25 Mär 2019 13:53
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 13:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/48091