Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How counter-stereotypical information can change the beliefs and attitude towards entrepreneurship : An experimental study

Titelangaben

Isidor, Rodrigo ; Schmitz, Eva Alexandra ; Steinmetz, Holger ; Wehner, Marius:
How counter-stereotypical information can change the beliefs and attitude towards entrepreneurship : An experimental study.
2017
Veranstaltung: 21. Interdisziplinäre Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation & Mittelstand (G-Forum) , 2017 , Wuppertal.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Abstract

Ausgezeichnet mit dem "FGF Best Entrepreneurship Research Newcomer Award".

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Human Resources und Intrapeneurship > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Human Resources und Intrapeneurship - Univ.-Prof. Dr. Rodrigo Isidor
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Human Resources und Intrapeneurship
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Nov 2019 08:02
Letzte Änderung: 18 Mai 2022 13:01
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/53101