Titelangaben
Dietrich, Fabian:
Konturen einer Rekonstruktiven Governanceforschung : Zu einer rekonstruktiven Perspektivierung von Schule als Mehrebenensystem und deren Stellenwert im Kontext der Schul- und Professionalisierungsforschung.
In: Heinrich, Martin ; Wernet, Andreas
(Hrsg.):
Rekonstruktive Bildungsforschung : Zugänge und Methoden. -
Wiesbaden
: Springer VS
,
2018
. - S. 73-94
ISBN 978-3-658-18006-5
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-18007-2_6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 14 Okt 2020 06:02 |
Letzte Änderung: | 14 Okt 2020 06:02 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/58130 |