Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Praktikentheoretische Perspektiven auf Transformationen von Schule

Titelangaben

Moldenhauer, Anna ; Kuhlmann, Nele:
Praktikentheoretische Perspektiven auf Transformationen von Schule.
In: Asbrand, Barbara ; Hummrich, Merle ; Idel, Till-Sebastian ; Moldenhauer, Anna (Hrsg.): Schulentwicklung als Theorieprojekt : Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. - Wiesbaden : Springer VS , 2021
ISBN 978-3-658-30774-5

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: im Erscheinen
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 13 Okt 2020 11:36
Letzte Änderung: 13 Okt 2020 11:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/58366