Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Can Someone Become Like Someone Else by Eating his or her Leftovers? : Analyzing the Perceived Transmission of Personality Traits through Leftovers ; An Abstract

Titelangaben

Diekmann, Larissa:
Can Someone Become Like Someone Else by Eating his or her Leftovers? : Analyzing the Perceived Transmission of Personality Traits through Leftovers ; An Abstract.
2020
Veranstaltung: 2019 Academy of Marketing Science World Marketing Congress , 09.-12.07.2019 , Edinburgh, Scotland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-42545-6_22

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: Abstract (erschienen in: Felipe Pantoja, Shuang Wu und Nina Krey (Hrsg.): Enlightened Marketing in Challenging Times - Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress, Springer, Cham, 2020, S. 103-104) https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-030-42545-6
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Advanced Fields
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Okt 2020 11:12
Letzte Änderung: 30 Okt 2020 08:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/58823