Titelangaben
Dietrich, Fabian:
Die symbolische Ordnung des "Realen" : Zu einer Ausdifferenzierung eines schulkulturtheoretischen Mehrebenenmodells.
In: Moldenhauer, Anna ; Asbrand, Barbara ; Hummrich, Merle ; Idel, Till-Sebastian
(Hrsg.):
Schulentwicklung als Theorieprojekt : Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. -
Wiesbaden
: Springer VS
,
2021
. - (Schule und Gesellschaft
; 61
)
ISBN 978-3-658-30773-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 09 Dec 2020 13:45 |
Letzte Änderung: | 09 Dec 2020 13:45 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/60947 |