Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

A Multi-Actor Perspective on Athlete Brand Activism

Titelangaben

Anderski, Matthias ; O'Neill, Francis ; Dickson, Geoff ; Fuller, Rachel ; Ströbel, Tim ; Thompson, Ashleigh-Jane:
A Multi-Actor Perspective on Athlete Brand Activism.
2023
Veranstaltung: The Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) 2023 , 04.-06.12.2023 , Dunedin, Otago, New Zealand.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Professur Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Dec 2023 08:50
Letzte Änderung: 08 Dec 2023 08:50
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87997