Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Gut, besser, Good Company

Titelangaben

Brink, Alexander:
Gut, besser, Good Company.
In: Managementkompass. (2023) Heft 3 . - S. 9-11.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Abstract

Ein Artikel über den Weg zur Good Company. DAs Ziel ist ein Value Positioning, um bedeutende Veränderungen zu bewirken. Dabei spielen die Zwillingstransformation und die Kommunikation des Unternehmens eine entscheidende Rolle für den Erfolg.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 29 Jan 2024 12:49
Letzte Änderung: 29 Jan 2024 12:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/88398