Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Discovery Space : A Technology-Enhanced Classroom for Deeper Learning in STEM

Titelangaben

Sotiriou, Sofoklis A. ; Bogner, Franz X.:
Discovery Space : A Technology-Enhanced Classroom for Deeper Learning in STEM.
In: Mistretta, Sharon (Hrsg.): Reimagining Education. - Rijeka : IntechOpen , 2023
ISBN 978-1-83769-729-8
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00007627

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
ERASMUS-EDU-2022-PI-FORWARD
101086701
Open Access Publizieren
Ohne Angabe

Projektfinanzierung: European Erasmus-Plus Program

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: artificial intelligence; deeper learning; AI-enabled learning companion;
STEM-education; smart science classroom; alternative assessment methods
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 30 Mär 2024 22:00
Letzte Änderung: 02 Apr 2024 06:17
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89118