Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Sport brands have the power to change the world, don’t they?! Sportklubmarken und ihr Einfluss auf ökologisch nachhaltiges Fanverhalten

Titelangaben

Brand, Lars ; Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim:
Sport brands have the power to change the world, don’t they?! Sportklubmarken und ihr Einfluss auf ökologisch nachhaltiges Fanverhalten.
2024
Veranstaltung: AK-IASE Conference 2024 , 20.06.2024 - 22.06.2024 , Universität Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 25 Jun 2024 08:05
Letzte Änderung: 25 Jun 2024 08:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89838