Titelangaben
    
    Dietrich, Fabian:
Zum Sein und Sollen : Eine relationale Perspektivierung des Verhältnisses schulischer Programmatik und Wirklichkeit am Beispiel Inklusion.
  
    
     In: Goldmann, Daniel ; Richter, Sophia ; Wenzl, Thomas
     
     
     (Hrsg.):
     Die Grenzen der Erziehung revisited : Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. -
     Opladen
     : Barbara Budrich
    , 
     2024
    
    
    
     
   
ISBN 978-3-8474-2763-6
    
    
     
  
  
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch | 
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja | 
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich | 
| Titel an der UBT entstanden: | Ja | 
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| Eingestellt am: | 07 Aug 2024 07:34 | 
| Letzte Änderung: | 07 Aug 2024 07:34 | 
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90162 | 
 
        
 bei Google Scholar
 bei Google Scholar