Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Zum Sein und Sollen : Eine relationale Perspektivierung des Verhältnisses schulischer Programmatik und Wirklichkeit am Beispiel Inklusion

Titelangaben

Dietrich, Fabian:
Zum Sein und Sollen : Eine relationale Perspektivierung des Verhältnisses schulischer Programmatik und Wirklichkeit am Beispiel Inklusion.
In: Goldmann, Daniel ; Richter, Sophia ; Wenzl, Thomas (Hrsg.): Die Grenzen der Erziehung revisited : Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. - Opladen : Barbara Budrich , 2024
ISBN 978-3-8474-2763-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik > Lehrstuhl Schulpädagogik - Univ.-Prof. Dr. Fabian Dietrich
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 07 Aug 2024 07:34
Letzte Änderung: 07 Aug 2024 07:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90162