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No Player is Bigger than the Club? Examining Athlete Brand and Team Brand Identification among Gen Z and Gen X

Titelangaben

Anderski, Matthias ; Riedmüller, Florian ; Ströbel, Tim:
No Player is Bigger than the Club? Examining Athlete Brand and Team Brand Identification among Gen Z and Gen X.
In: Managing Sport and Leisure. (23 Juni 2025) . - S. 1-21.
ISSN 2375-0472
DOI: https://doi.org/10.1080/23750472.2025.2522131

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Team brand identification; athlete brand identification; generational differences; purchase intention; merchandising; fan behavior
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 25 Jun 2025 05:52
Letzte Änderung: 25 Jun 2025 05:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/93977