Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Brand Management As A Facilitator For The Sustainable Transformation Of Sport Clubs

Titelangaben

Brand, Lars ; Stegmann, Pascal ; Ströbel, Tim:
Brand Management As A Facilitator For The Sustainable Transformation Of Sport Clubs.
2025
Veranstaltung: 33rd European Association for Sport Management Conference (EASM) , 02.09.- 05.09.2025 , Budapest, Hungary.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Sep 2025 05:49
Letzte Änderung: 10 Sep 2025 05:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/94630