Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Standing at a Cost : Consumer Perceptions of Athlete Activism Sacrifice, Support, and Authenticity

Titelangaben

O'Neill, Francis ; Ströbel, Tim ; Thompson, Ashleigh-Jane ; Dickson, Geoff:
Standing at a Cost : Consumer Perceptions of Athlete Activism Sacrifice, Support, and Authenticity.
In: Journal of Sport Management. (17 Dezember 2025) . - S. 1-13.
ISSN 1543-270X
DOI: https://doi.org/10.1123/jsm.2025-0130

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XV - Marketing und Sportmanagement - Univ.-Prof. Dr. Tim Ströbel
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Dec 2025 09:30
Letzte Änderung: 19 Dec 2025 09:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95476