|
|
Schriftenreihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Anzahl der Einträge: 5.
Ohne Angabe |
Integration von Weiterempfehlungsgebern als Erfolgsfaktor für die Vermarktung komplexer Dienstleistungen |
Horbel, Chris ; Woratschek, Herbert |
2009 |
Ohne Angabe |
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung |
Bilstein, Nicola ; Hogreve, Jens ; Bartilla, Katrin |
2015 |
Ohne Angabe |
May I Come In and Drop Off Your Parcel? : An Innovation Resistance Theory Perspective on the Influence of Payment Modalities on Adoption Barriers |
Bilstein, Nicola ; Heimann, Kira ; Schauerte, Dirk |
2022 |
Ohne Angabe |
Delivering Transformative Value in a Sustainable Way : The Challenges of Being a Social Entrepreneur |
Weisner, Robin ; Backs, Sabrina ; Bilstein, Nicola |
2024 |
Ohne Angabe |
Markttests innovativer Dienstleistungen aus der Perspektive unterschiedlicher Geschäftsmodelle |
Woratschek, Herbert ; Roth, Stefan ; Pastowski, Sven |
2004 |
|