|
|
Schriftenreihe: Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Anzahl der Einträge: 9.
Ohne Angabe |
Der Einsatz der Videographie im Dienstleistungsmanagement : eine Analyse von “verrückten Typen” |
Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris ; Roth, Stefan ; Popp, Bastian |
2008 |
Ohne Angabe |
Der Einfluss von Variety Seeking Behavior auf eine modifizierte Service-Profit-Chain |
Woratschek, Herbert ; Horbel, Chris |
2004 |
Ohne Angabe |
Möglichkeiten und Grenzen preispolitischer Faustregeln im Dienstleistungsbereich |
Woratschek, Herbert |
1996 |
Ohne Angabe |
Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb |
Woratschek, Herbert |
1995 |
Ohne Angabe |
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen : Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen |
Zimmermann, Matthias |
2002 |
Ohne Angabe |
Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen : Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von Hochschulen |
Pastowski, Sven |
2004 |
Ohne Angabe |
Sport im Fernsehen : Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen |
Schafmeister, Guido |
2007 |
Ohne Angabe |
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen |
Becher, Manuel |
2007 |
Ohne Angabe |
Weiterempfehlungen im Tourismus : Eine Analyse einflussreicher Empfehlungsgeber touristischer Destinationen |
Horbel, Chris |
2008 |
|