Titelangaben
Obermaier, Gabriele ; Erasmus, Harald:
Sind Waldorfschüler interessierter als Schüler von Regelschulen? : Eine empirische Untersuchung der Schülerinteressen am Beispiel Hessen.
In: Hemmer, Ingrid ; Hemmer, Michael
(Hrsg.):
Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis. -
Weingarten
: Selbstverl. des Hochschulverb. für Geographie und ihre Didaktik
,
2010
. - S. 165-184
. - (Geographiedidaktische Forschungen
; 46
)
ISBN 978-3-925319-34-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren > Professur Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Obermaier Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen |
Eingestellt am: | 17 Nov 2017 07:56 |
Letzte Änderung: | 17 Nov 2017 07:56 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/40431 |