Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Sind Waldorfschüler interessierter als Schüler von Regelschulen? : Eine empirische Untersuchung der Schülerinteressen am Beispiel Hessen

Titelangaben

Obermaier, Gabriele ; Erasmus, Harald:
Sind Waldorfschüler interessierter als Schüler von Regelschulen? : Eine empirische Untersuchung der Schülerinteressen am Beispiel Hessen.
In: Hemmer, Ingrid ; Hemmer, Michael (Hrsg.): Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts : Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis. - Weingarten : Selbstverl. des Hochschulverb. für Geographie und ihre Didaktik , 2010 . - S. 165-184 . - (Geographiedidaktische Forschungen ; 46 )
ISBN 978-3-925319-34-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren > Professur Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Obermaier
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 17 Nov 2017 07:56
Letzte Änderung: 17 Nov 2017 07:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/40431