Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Which practical professional competencies should teachers possess in the context of education for sustainable development? : Theoretical foundations and research design

Titelangaben

Schrüfer, Gabriele ; Hellberg-Rode, Gesine ; Hemmer, Michael:
Which practical professional competencies should teachers possess in the context of education for sustainable development? : Theoretical foundations and research design.
In: Schmeinck, Daniela ; Lidstone, John (Hrsg.): Standards and Research in Geography Education : Current Trends and International Issues. - Berlin : mbv , 2014 . - S. 135-143
ISBN 978-3-86387-453-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 24 Jul 2020 08:34
Letzte Änderung: 24 Jul 2020 08:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56083