Titelangaben
Schrüfer, Gabriele ; Hellberg-Rode, Gesine ; Hemmer, Michael:
Which practical professional competencies should teachers possess in the context of education for sustainable development? : Theoretical foundations and research design.
In: Schmeinck, Daniela ; Lidstone, John
(Hrsg.):
Standards and Research in Geography Education : Current Trends and International Issues. -
Berlin
: mbv
,
2014
. - S. 135-143
ISBN 978-3-86387-453-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen |
Eingestellt am: | 24 Jul 2020 08:34 |
Letzte Änderung: | 24 Jul 2020 08:34 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56083 |