Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Schülervorstellungen nutzen - Konstruktivistischer Umgang mit Schülervorstellungen

Titelangaben

Barthmann, Kati ; Conrad, Dominik:
Schülervorstellungen nutzen - Konstruktivistischer Umgang mit Schülervorstellungen.
In: Obermaier, Gabriele (Hrsg.): Vielfältige Geographien - fachliche und kulturelle Diversität im Unterricht nutzbar machen. - Bayreuth : Verlag Naturwissenschaftliche Gesellschaft Bayreuth e.V. , 2019 . - S. 93-100 . - (Bayreuther Kontaktstudium Geographie ; 10 )
ISBN 978-3-939146-24-7

Angaben zu Projekten

Projektfinanzierung: Bundesministerium für Bildung und Forschung

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 19 Aug 2020 07:19
Letzte Änderung: 08 Apr 2022 11:03
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56573