Titelangaben
Barthmann, Kati ; Conrad, Dominik:
Schülervorstellungen nutzen - Konstruktivistischer Umgang mit Schülervorstellungen.
In: Obermaier, Gabriele
(Hrsg.):
Vielfältige Geographien - fachliche und kulturelle Diversität im Unterricht nutzbar machen. -
Bayreuth
: Verlag Naturwissenschaftliche Gesellschaft Bayreuth e.V.
,
2019
. - S. 93-100
. - (Bayreuther Kontaktstudium Geographie
; 10
)
ISBN 978-3-939146-24-7
Angaben zu Projekten
Projektfinanzierung: |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
---|
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 19 Aug 2020 07:19 |
Letzte Änderung: | 08 Apr 2022 11:03 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56573 |