Titelangaben
Clemens, Iris:
Wertschätzung als pädagogische Kommunikationsform im Spannungsfeld von actio und passio : über die Paradoxieanfälligkeit von Unterricht.
In: Paragrana.
Bd. 18
(2009)
Heft 2
.
- S. 102-111.
ISSN 0938-0116
DOI: https://doi.org/10.1524/para.2009.0028
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Eingestellt am: | 23 Feb 2016 09:48 |
| Letzte Änderung: | 23 Feb 2016 09:48 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/18362 |

bei Google Scholar