Titelangaben
    
    Koch, Christoph ; Laske, Jochen:
Outputorientierung erfordert Prozessstrategien! : Kumulative Lernprozesse im Geographieunterricht gestalten.
  
   
    
    In: GW-Unterricht.
      
      Bd. 134
      
      (2014)
       Heft  2
    .
     - S. 5-18.
    
    
ISSN 2077-1517
    
    
    
    
     
  
  
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift | 
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Nein | 
| Institutionen der Universität: | Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie Serviceeinrichtungen > Fortbildungszentrum Hochschullehre - FBZHL Serviceeinrichtungen | 
| Titel an der UBT entstanden: | Ja | 
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen | 
| Eingestellt am: | 08 Sep 2017 07:36 | 
| Letzte Änderung: | 22 Nov 2022 12:44 | 
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/39397 | 
 
        
 bei Google Scholar
 bei Google Scholar