Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Outputorientierung erfordert Prozessstrategien! : Kumulative Lernprozesse im Geographieunterricht gestalten

Titelangaben

Koch, Christoph ; Laske, Jochen:
Outputorientierung erfordert Prozessstrategien! : Kumulative Lernprozesse im Geographieunterricht gestalten.
In: GW-Unterricht. Bd. 134 (2014) Heft 2 . - S. 5-18.
ISSN 2077-1517

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Serviceeinrichtungen > Fortbildungszentrum Hochschullehre - FBZHL
Serviceeinrichtungen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 08 Sep 2017 07:36
Letzte Änderung: 22 Nov 2022 12:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/39397