Titelangaben
Kölbl, Carlos:
Historisches Denken : Fokussierte Interviews und Gruppendiskussionen als Möglichkeiten des empirisch-psychologischen Zugangs.
In: Günther-Arndt, Hilke
(Hrsg.):
Geschichtsunterricht und didaktische Rekonstruktion. -
Oldenburg
,
2005
. - S. 17-31
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 15 Mai 2018 07:29 |
Letzte Änderung: | 15 Mai 2018 07:29 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44138 |