Titelangaben
Kölbl, Carlos:
Zum Nutzen der dokumentarischen Methode für die Hypothesen- und Theoriebildung in der Geschichtsbewusstseinsforschung.
In: Günther-Arndt, Hilke ; Sauer, Michael
(Hrsg.):
Geschichtsdidaktik empirisch : Untersuchungen zum historischen Denken und Lernen. -
Münster
,
2006
. - S. 29-48
. - (Zeitgeschichte - Zeitverständnis
; 14
)
ISBN 3-8258-8449-X
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Nein |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Eingestellt am: | 15 Mai 2018 08:28 |
| Letzte Änderung: | 15 Mai 2018 08:28 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44144 |

bei Google Scholar