Titelangaben
Billmann-Mahecha, Elfriede ; Tiedemann, Joachim ; Kölbl, Carlos:
Förderung des induktiven Denkens im Klassenzimmer : Evaluation des kognitiven Förderprogramms KOLIBRI.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie.
Bd. 23
(2009)
Heft 3-4
.
- S. 279-283.
ISSN 1010-0652
DOI: https://doi.org/10.1024/1010-0652.23.34.279
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 18 Mai 2018 07:39 |
Letzte Änderung: | 18 Mai 2018 07:39 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44309 |