Titelangaben
Kölbl, Carlos:
Qualitative and Quantitative Approaches in the Research of Historical Learning : Potentials and Limitations.
In: Yearbook / International Society for History Didactics = Jahrbuch / Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik = Annales / Société Internationale pour la Didactique de l'Histoire.
(2010)
.
- S. 139-152.
ISSN 1025-7861
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Zusätzliche Informationen: | Eine geringfügig modifizierte Version dieses Textes ist auch auf Deutsch erschienen: Qualitative und quantitative Zugänge in der Erforschung historischen Lernens : Potenziale und Grenzen. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 61, 9/10, 2010, S. 476-487 |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie |
Titel an der UBT entstanden: | Nein |
Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 23 Mai 2018 10:26 |
Letzte Änderung: | 23 Mai 2018 10:26 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44350 |