Titelangaben
Konrad, Lisa ; Kölbl, Carlos:
N=1 : die Einzelfallanalyse als Mittel der Erkenntnisbildung innerhalb einer subjektorientierten Geschichtsdidaktik.
In: Ammerer, Heinrich ; Hellmuth, Thomas ; Kühberger, Christoph
(Hrsg.):
Subjektorientierte Geschichtsdidaktik. -
Schwalbach/Taunus
: Wochenschau Verlag
,
2015
. - S. 217-240
ISBN 978-3-7344-0083-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 28 Mai 2018 08:33 |
Letzte Änderung: | 16 Jan 2019 08:45 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44399 |