Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Geschlecht und Gender im Geschichtsunterricht : eine intersektionale Analyse professionellen Wissens und Handelns von Lehrkräften

Titelangaben

Konrad, Lisa:
Geschlecht und Gender im Geschichtsunterricht : eine intersektionale Analyse professionellen Wissens und Handelns von Lehrkräften.
Opladen : Budrich , 2018 . - 324 S.
ISBN 978-3-86388-768-1
( Dissertation, 2017 , Universität Bayreuth, Kulturwissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl Psychologie)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie > Lehrstuhl Psychologie - Univ.-Prof. Dr. Carlos Kölbl
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Psychologie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte
Eingestellt am: 28 Mai 2018 12:56
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 08:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44416