Titelangaben
Schrüfer, Gabriele ; Brendel, Nina ; Zitzelsberger, Ursula ; Wrenger, Katja:
"Reflectories" - Nachhaltige Entwicklungsziele für Schülerinnen und Schüler im Geographieunterricht erfahrbar machen.
In: Obermaier, Gabriele
,
Universität Bayreuth
(Hrsg.):
Vielfältige Geographien - fachliche und kulturelle Diversität im Unterricht nutzbar machen. -
Bayreuth
: Naturwissenschaftliche Gesellschaft Bayreuth e.V.
,
2019
. - S. 229-238
. - (Bayreuther Kontaktstudium Geographie
; 10
)
ISBN 978-3-939146-24-7
Angaben zu Projekten
Projekttitel: |
Offizieller Projekttitel Projekt-ID Qualitätsoffensive Lehrerbildung Ohne Angabe |
---|---|
Projektfinanzierung: |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Nein |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen |
Eingestellt am: | 22 Jul 2020 07:40 |
Letzte Änderung: | 22 Jul 2020 10:24 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56008 |