Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

“Reflectories” for the Promotion of Competences in Education for Sustainable Development Using the Example of Climate Change = Образование в интересах устойчивого развития : «рефлексии» как инструмент формирования компетенций

Titelangaben

Schrüfer, Gabriele ; Wrenger, Katja ; Lindemann, Imme:
“Reflectories” for the Promotion of Competences in Education for Sustainable Development Using the Example of Climate Change = Образование в интересах устойчивого развития : «рефлексии» как инструмент формирования компетенций.
In: Voprosy obrazovaniya = Educational Studies Moscow. (2020) Heft 2 . - S. 152-174.
ISSN 1814-9545
DOI: https://doi.org/10.17323/1814-9545-2020-2-152-174

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 29 Jul 2020 10:23
Letzte Änderung: 29 Jul 2020 10:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56144