Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Recontextualising education for sustainable development in pedagogic practice in Vietnam : linking bernsteinian and constructivist perspectives

Titelangaben

Nguyen, Thao Phuong ; Leder, Stephanie ; Schrüfer, Gabriele:
Recontextualising education for sustainable development in pedagogic practice in Vietnam : linking bernsteinian and constructivist perspectives.
In: Environmental Education Research. Bd. 27 (2021) Heft 3 . - S. 313-337.
ISSN 1469-5871
DOI: https://doi.org/10.1080/13504622.2021.1879732

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Education for Sustainable Development (ESD); Bernstein; Pedagogic practice; Geography teaching; Vietnam
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 04 Mär 2021 10:25
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 08:57
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/63672