Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Assessing teacher training programs for the prevalence of sustainability in learning outcomes, learning content and didactic approaches

Titelangaben

Nguyen, Anh Ngoc ; Nguyen, Thao Phuong ; Kieu, Kinh Thi ; Hoang Nguyen, Yen Thi ; Dang, Dung Tien ; Singer, Jane ; Schrüfer, Gabriele ; Tran, Trinh Ba ; Lambrechts, Wim:
Assessing teacher training programs for the prevalence of sustainability in learning outcomes, learning content and didactic approaches.
In: Journal of Cleaner Production. Bd. 365 (2022) . - 132786.
ISSN 0959-6526
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jclepro.2022.132786

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie > Lehrstuhl Didaktik der Geographie - Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schrüfer
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Didaktik der Geographie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 06 Jul 2022 07:00
Letzte Änderung: 13 Mär 2024 12:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/70421