Titelangaben
Clemens, Iris:
The definition, emergence and transition of knowledge : How a relational
perspective can help in postcolonial endeavours.
2023
Veranstaltung: The Significance of Indigenous Theories for Educational Studies in Europe
, 21.-22. Sep. 2023
, Freiburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (Vortrag) |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Eingestellt am: | 17 Okt 2023 09:14 |
Letzte Änderung: | 17 Okt 2023 09:14 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87141 |