Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The definition, emergence and transition of knowledge : How a relational perspective can help in postcolonial endeavours

Titelangaben

Clemens, Iris:
The definition, emergence and transition of knowledge : How a relational perspective can help in postcolonial endeavours.
2023
Veranstaltung: The Significance of Indigenous Theories for Educational Studies in Europe , 21.-22. Sep. 2023 , Freiburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft > Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Iris Clemens
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 17 Okt 2023 09:14
Letzte Änderung: 17 Okt 2023 09:14
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/87141