Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Den naturwissenschaftlichen Erkenntnisweg verstehen: Typische Lernwege beim Forschenden Lernen

Titelangaben

Paul, Jürgen ; Groß, Jorge:
Den naturwissenschaftlichen Erkenntnisweg verstehen: Typische Lernwege beim Forschenden Lernen.
2017
Veranstaltung: 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO , 11.-14. September 2017 , Halle-Wittenberg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie - Univ.-Prof. Dr. Jürgen Paul
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 04 Nov 2025 08:52
Letzte Änderung: 04 Nov 2025 08:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95104