Titelangaben
Paul, Jürgen:
Spielend lernen mit digitalen Lernspielen : Serious Games als zukunftsträchtige digitale Bildungsmedien.
In: digital unterrichten: Biologie.
(2021)
Heft 9
.
- S. 3.
ISSN 2699-2442
Abstract
Digitale Lernspiele (Serious Games) gewinnen an Bedeutung, wirtschaftlich wie auch in der Bildung. Unterschiedenwerden dabei „Game-based Learning" und „Gamification“.
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie - Univ.-Prof. Dr. Jürgen Paul |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Eingestellt am: | 04 Nov 2025 14:06 |
| Letzte Änderung: | 04 Nov 2025 14:06 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95114 |

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